Ines Procter –
mehr als nur die Putzfraa

Ihre bekannteste Rolle ist natür­lich die, der närrischen Putzfraa, mit der man Sie unter anderem aus der Kult Fernseh­sendung „Fast­nacht in Franken“ kennt. Aber Ines Procter ist mehr. Viel mehr.

Als freie Rednerin, Modera­torin und selbst­ernannte Humor­verfech­terin steht Sie auf der Bühne. Egal ob Kaba­rett, Comedy, Gedichte, Reden, Reime oder Modera­tionen und Vor­träge aller Art – ihr Spek­trum, wie sie selbst liebe­voll ihr Über­gewicht nennt, reicht von derbem Humor über selbst­ironischen Sar­kasmus und hinter­grün­digen Wort­witzen bis zu nach­denk­lichen Veran­schau­lichungen von Alltags­situa­tionen, alles mit einer ganz großen Portion Humor, posi­tiver Einstel­lung und Herz. Doch eines ist sie sicher nicht – langweilig.

mehr über Ines Procter (Bio)

I don't kehr –
das neue Programm

Mit "So ein Draag" fing es an, dann "Verputzt" Ines sich, Nahrungs­mittel und so einiges aus Ihrem Leben, deshalb laute­ten so auch ihre letz­ten beiden Solo­programme.
Mit "I don‘t kehr" bleibt sie ihrer Linie treu. Denn erfahrungs­gemäß regt man sich, im "zuneh­menden" Alter, deut­lich weniger über so manche Alltags­situationen auf. Mit diesem neuen Pro­gramm wird also auch die "Kehrseite" des Lebens betrachtet, inkl. der haus­gemachten Pro­bleme und bekann­ten Situa­tionen aus dem All­tag, die jeden Zuhörer abholen, humor­voll ver­packt und ziel­sicher auf den Punkt gebracht, um nicht nur die Lach­muskeln, sondern auch die Durch­blutung der Hirn­windungen anzu­regen.

mehr über „I don‘t kehr“